New Rpg World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen

Nach unten

Herzlich Willkommen Empty Herzlich Willkommen

Beitrag von Kubi Shune So Mai 18, 2014 1:24 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum

Schön das ihr hier her gefunden habt und ich freue mich auf jedes neue Mitglied
Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr euch hier gut benehmt und auch die Anderen Leute nett behandelt.
Eigentlich bin ich nicht so jemand der große Reden hält und es fällt mir auch ziemlich schwer.
Hoffe das ist kein Problem für euch und ihr findet gefallen an diesem Forum.

Nebenbei hätte ich hier noch einige Dinge zu klären, die wären:

Punkt 1: Einstellung für Moderatoren

Punkt 2: Regelwerk

Punkt 3: Hilfe fürs Forum


Punkt 1: Moderatoren

Da ich nicht immer online sein kann und mir wirklich wünsche, dass das Rpgforum hier etwas erfolgreicher wird suche ich Leute die sich für den Posten bewerben.
Vorerst werden 2 Moderatoren gesucht, bitte Schickt mir eine Pn mit eurer Bewerbung und warum ihr einer der Moderatoren hier werden wollt.

Punkt 2: Regelwerk

Bald wird hier das Regelwerk stehen, bitte lest es euch durch und macht euch ein Bild von der ganzen Sache hier.
Über bestimmte Regeln können wir sicher sprechen, wenn ihr nicht sicher seit ob das eine so gute Idee ist.

Punkt 3: Hilfe beim Forum

Sicher nehme ich verbesserungvorschläge an und werde die auch so gut wie es geht umsetzen. Jedoch seit bitte höfflich und meckert nicht rum wenn es nicht so gut klappt.
Schließlich ist es ein Forum und man kann nicht alles umsetzen

Das war es erst einmal von mir

Euer Kubi Shune
Kubi Shune
Kubi Shune
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.14

https://newrpgworld.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten